[Update] WSUS Offline 6.7

Vom WSUS Offline-Updater ist seit neustem die Version 6.7 erschienen: bei den Altsystemen wurde Windows 2000 rausgeworfen und dafür neu hinzugefügt Office 2010.

Ich hatte ja bereits hier geschrieben, was man mit dem Programm machen kann, die Funktionen sind identisch, nur eben sind auch die Systeme „geupdated“ worden.

WSUS Offline Updater

Wie man sieht, kann man viel einstellen vor dem Download, so dass man das System sehr gut vorkonfigurieren kann, dass man keine weiteren aufwändigen Updates fahren muss, denn nicht jeder hat DSL, da ist dieses Programm ein Segen, wenn man einen anderen Rechner neu aufsetzen darf.

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: WSUS Offline Updater 7.0 > Von Michael Kupfer > Backup, Internet, System, Tools, Verwaltung, Windows > verwalten, Windows, umsonst, Tool, Freeware, System, Backup

Kommentar verfassen

Top