Jahreslizenz von Kaspersky für wenig Geld – 3 User

In der Computerbild vom 07.05.2011 ist eine Jahreslizenz der Kaspersky Security Suite für 3 User enthalten, das Heft mit DVD kostet 3,70 Euro.

Ich hatte mir letztes Jahr bereits Kaspersky geholt und seinerzeit Antivir runtergeworfen, jetzt habe ich die Möglichkeit genutzt, meine Lizenz, welche im August abgelaufen wäre, vorzeitig zu verlängern.

Was man alles zu berücksichtigen hat, hatte ich letztes Jahr ja schon geschrieben.

Wer Kaspersky nutzt und vor allem mit den 3 Lizenzen liebäugelt, sollte zuschlagen, Heft 11 ist noch eine Woche im Handel, am 21.05.2011 erscheint Heft 12.

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ToXic, der Preis ist klasse, erst Recht, da er für 3 Rechner ist. Und ich habe ein Android-Smartphone, in der gleichen Ausgabe ist Kaspersky für Android auch mit dabei.
    F-Prot hatte ich zu DOS-Zeiten 🙂

    Antworten

  2. Also bei dem preis kann man nicht meckern … werde mir auf jeden fall am Montag noch so eine Ausgabe sichern. Und das AntiVir den PC stark verlangsamt wie in deinem anderen Blogartikel beschrieben kann ich bestätigen.

    Vor langer Zeit hatte ich mal F-Prot … der war schnell 🙂

    Antworten

  3. Pingback: Kaspersky-Suite-App für Android und Symbian kostenlos > Von Michael Kupfer > Android, App, Handy > Security, Handy, App, Antiviren, Android

Kommentar verfassen