[Android] [IOS] Meganoid – Jump´n´run im Retrostil

Wer gerne Jump´n´run-Spiele spielt und schon in den 80ern gerne spiele, wird Meganoid sehr mögen, da es ein Jump´n´run im Retrostil ist, mit 8-Bit-Grafik und 8-Bit-Sound.

Startbildschirm Meganoid

Für Android ist es generell kostenfrei, für iOS ist es gerade kurze Zeit kostenlos im AppStore zu haben.

Gesteuert wird über den Bildschirm, wie man auf dem zweiten Screenshot gut sehen kann:

Spielbildschirm

Links unten die beiden Flächen, um sich nach links und rechts zu bewegen, rechts die Fläche um zu springen, wenn man mit einem mal springen nicht hoch genug kommt, mehrmals drücken, dann springt man höher.

Hier nun die Links zu den beiden Stores/Markets:

Android

iOS

Danke an Mobiflip und APTGetupdate

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top