[Android] SwiftkeyX als Promo eine Woche für 0,49 Euro im Market

Die Tastatur-App SwiftkeyX, welche es zur 1-Billion-Downloads-Promo für 10 cent gab, gibt es aktuell zum Schnäppchenpreis von 0,49 Euro, da der Entwickler Touchtype auf dem Mobile World Congress in Barcelona für die App eine Auszeichnung bekommen hat.

Ich selber setze SwiftkeyX seit Juni letzten Jahres ein, ich bin begeistert, ich habe auch andere Apps getestet und bin immer wieder zurück zu SwiftkeyX, da die Erkennung bzw. die Vorschläge eine sehr hohe Trefferquote haben, da man die App lernen lassen kann, indem man der App erlaubt, seine Googlemails zu scannen, seine SMS, seine Facebook-Beiträge und seine Twitter-Beiträge, dieses ist freiwillig und kein Zwang, wer es aber zuläßt, genießt eine hohe Vorschlagstrefferquote.

Der Preis von 0,49 Euro gilt für eine Woche seit der Ankündigung auf Facebook vorhin, wer die App noch nicht hat, sollte zuschlagen.

Zur App geht es hier lang:

SwiftKey Tastatur
SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

Und hier noch eine Bewertung eines zufriedenen Users:

 

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich kann Michael nur beipflichten: SwiftKeyX ist eine 1a App die selbst ihren vollen Preis absolut wert ist!

    Wer noch nie eine andere ähnliche App im Einsatz hatte, oder gar die Autokorrektur abgeschaltet hatte (wie ich z.B.), der wird sich anfangs etwas schwer tun. Wenn man sich jedoch drauf einlässt und der App eine Chance gibt, dann gewöhnt man sich recht schnell dran und lernt das tolle Stück Software echt schnell lieben.
    Ich persönlich hab auch während der 10cent Aktion zugeschlagen und nutz es seit dem nur noch 🙂 Und je länger die App im Einsatz ist, desto besser wird die Korrektur und „Vorhersage“ – teilweise sogar so gut, das ich es schon geschafft habe, eine ganze SMS nur über die Vorschläge zu tippen und nicht einmal auch nur den Anfangsbuchstaben drücken musste xD

    Also auch von mir die Ansage: Zuschlagen! Jetzt! Sofort! 😉

    In diesem Sinne

    Gruß
    Ich

    Antworten

    • Hallo Andi,

      danke Dir für Deine Erfahrung, ich habe im Juni 2011 seinerzeit 1,23 GBP bezahlt und es bis heute nicht bereut.
      Gerade Nachrichten als Geburtstagsgruß ist quasi ein durchklicken, da SwiftkeyX das alles selber vorschlägt. 🙂
      Viele schwärmen von Swype, aber selbst Swype-User wie der Aleks77, den ich oben zitiert habe, sind begeistert und vermissen Swype nicht.

      Lieben Gruß

      Michael

      Antworten

Kommentar verfassen

Top