Command & Conquer Tiberium Alliances open Beta gestern gestartet

Gestern startete die Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances.

Wer sich noch an die Command & Conquer-Reihe erinnert und die Spiele mochte wird sich das sicher gerne mal anschauen.

Aktuell ist es per Browser plattformunabhängig spielbar, es ist geplant, dass es für mobile Endgeräte, die HTML5 unterstützen, noch erscheint.

 

Spielt jemand meiner Leser dieses Spiel bereits? Oder habt ihr damals C&C gespielt?

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Command & Conquer Tiberium Alliances goes OPEN BETA | aptgetupdateDE

  2. Pingback: Michael Kupfer (@sonnenhexer)

Kommentar verfassen

Top