Instagram wurde von Facebook gekauft – wie exportiere ich meine Bilder?

Dass Instagram von Facebook gekauft wurde hat ja wahrscheinlich inzwischen jeder mitbekommen.

Wem das nicht gefällt, kann seine Bilder mit Instaport.me exportieren und danach seinen Instagram-Account löschen.

(via)

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Bilder von Instagram runterladen – einfach > Toollinks

  2. Hoffentlich bleibt Instagram in der jetzigen Form noch eine Zeit erhalten – bin da aber nicht so optimistisch. Andererseits war klar, dass die irgendwann mal geschluckt werden.

    Die Beweggründe von Facebook sind vielfältig, ich denke aber, dass sie einen „konkurrenten“ ausknipsen wollten und die Technologie im vorbeigehen mitnehmen, schaden tuts ja nicht.

    Antworten

  3. Pingback: Instagram Konto löschen? Vorher aber die Bilder exportieren! | Cocas Blog

Kommentar verfassen

Top