[Windows, Linux, Mac] Humble Indie Bundle V ist erschienen – lohnenswert

Seit kurzem gibt es das Humble Indie Bundle V, welches dieses mal je nach Spende 4-8 Spiele und deren Soundtracks enthält.

Man kann zum Zeitpunkt dieses Postings noch 5 Tage und 10 Stunden dieses Bundle erwerben, die Spiele sind DRM-frei und für Windows, Mac und Linux, direkte Installation oder über Steam.

Die Soundtracks liegen als MP3 oder FLAC vor.

Folgende Spiele sind dieses Mal dabei:

  • Superbrothers: Sword & Sorcery EP (mit Soundtrack)
  • LIMBO (mit Soundtrack)
  • Amnesia: The Dark Descent (mit Soundtrack)
  • Psychonauts (mit Soundtrack)

Diese Spiele und Soundtracks sind bei kleineren Spenden im Paket, wenn man einen Cent mehr als der Durchschnitt, der rechts oben angegeben ist, spendet (aktuell 8,25 USD angegeben), schaltet man 4 weitere Spiele und einen Soundtrack frei, und zwar die folgenden:

  • Bastion (mit Soundtrack)
  • Lone Survivor
  • Braid
  • Super Meat Boy

Ich habe mehrmals gelesen, dass alleine der Soundtrack von Bastion es wert sei, mehr als den Durchschnitt zu spenden, um die zusätzlichen Spiele und den Soundtrack zu bekommen, ich habe mehr gespendet und kann sagen, der Soundtrack von Bastion ist genial.

Danke an @Sm0K1ngGnu für den Tipp

(via Zockworkorange)

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Humble Bundle III für Android erschienen > Toollinks

  2. Pingback: Wie verschiebe ich eine Steam-Installation? > Toollinks

Kommentar verfassen

Top