[Cloud] Ubuntu One nun mit mehr Speicherplatz über Referrals – bis zu 25 GB möglich

Cloud-Speicher sind ja immer wieder gern gesehen, der bekannteste ist ja Dropbox, aber auch Wuala oder Skydrive sind gut verbreitet.

Nun bin ich beim Caschy über Ubuntu One gestolpert, ein Clouddienst, wo man mit 5 GB startet und pro geworbenen Mitglied 500 MB an Speicher bekommen kann, bis zur Obergrenze von 40 Referrals, das entspricht einem gesamten Speicherplatz von 25 GB.

Das Dashboard ist sehr aufgeräumt, es gibt Apps für Windows, Ubuntu, Android und iOS.

Der Speicher ist kostenfrei, man kann zwar auch kostenpflichtigen Speicher kaufen, aber der Basisspeicher plus der Bonus für geworbene ist kostenfrei.

Falls sich jemand dort anmelden möchte, würde ich mich freuen, wenn die Person es über meinen Reflink machen würde, danke.

 

Was für Cloudspeicher nutzt ihr?

Quelle: Caschy

 

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ubuntu One nun auch in Thunderbird als Filelink möglich > Toollinks

Kommentar verfassen

Top