2012-08-27_00h35_46

Google Nexus 7 kann ab sofort vorbestellt werden

Das vor einiger Zeit angekündigte Nexus 7 Tablet ist ab sofort in Google Play bestellbar, wer auf den Kaufen-Button klickt, kommt auf eine Seite, wo noch mal alle Details vermerkt sind und man seine email eintragen kann, man wird dann benachrichtigt, wenn es effektiv verfügbar ist.

Die Version mit 8 GB kostet 199 Euro, die mit 16 GB 249 Euro. Ausgeliefert wird es mit Android 4.1 Jelly Bean.

Wer mit einem guten günstigen Tablet liebäugelt und damit leben kann, dass das Nexus nur WLAN bzw. Bluetooth, aber kein 3G hat, kann hier zuschlagen.

(via netbooknews)

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde das ist mal eine spannende Alternative zum völlig überteuerten iPad (und von den anderen Produkten spricht ja niemand).
    Und ich hoffe auch, dass es sich durchsetzen kann. Denn ein wenig Konkurrenz würde Apple gut tun. Die machen ja sonst was sie wollen ;-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.