GermanTechCloud Adventskalender – gewinne tolle Preise

Zur Vorweihnachtszeit gehört ein Adventskalender, egal wie jung oder alt man ist.

Für die Technik-Freaks unter uns gibt es einen Adventskalender der German TechCloud, eine Gemeinschaft von Technik-Blogs, welche in diesem Falle einen Adventskalender veranstaltet.

24 Tage, 12 Blogs, auf jedem der teilnehmenden Blogs hat man also 2 Tage die Chance, einen der Preise zu ergattern, angefangen bei Apps, Lizenzen, Gadgets zu Smartphones oder auch Tablets ist für jeden was dabei.

Hier eine Übersicht der teilnehmenden Blogs:

 

01.+02. Dezember: mobiflip.de

03.+04. Dezember: wp7app.de

05.+06. Dezember: mobilelifeblog.de

07.+08. Dezember: tblt.de

09.+10. Dezember: wparea.de

11.+.12. Dezember: v-i-t-t-i.de

13.+14. Dezember: early-adopter.info

15.+16. Dezember: toollinks.de

17.+18. Dezember: maxwireless.de

19.+20. Dezember: cocasblog.de

21.+22. Dezember: techmedialife.de

23.+24. Dezember: smartdroid.de

 

Hier gibt es, wie man sehen kann, am Wochenende mit dem 15. und 16. Dezember was zu gewinnen, was, bleibt bis zuletzt eine Überraschung, aber es lohnt sich.

Wer immer auf dem laufenden bleiben möchte, schaut am besten jeden Tag auf der Adventskalenderseite der GermanTechCloud vorbei und abonniert die Social-Media-Kanäle der GermanTechCloud bei Twitter, Google+ und Facebook.

Da morgen der 1. Dezember ist geht es morgen bei MobiFlip los.

Viel Spaß

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: GermanTechCloud Adventskalender – Pearl Touchlet X8, Kaspersky Security Suite 2013 und Codes für Zuuka-Apps und Winzer zu gewinnen > Toollinks

Kommentar verfassen

Top