Guild Wars 2 aktuell im Angebot

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, Guild Wars 2 zu spielen, ein MMORPG, welches man nur einmal kauft und keine weiteren Nutzungsgebühren zu zahlen hat wie bei World of Warcraft.

GuildWars2Aktion

Ich frug auf Twitter, ob es denn Guild Wars 2 auch woanders günstiger gäbe als auf der Homepage selber, ich wurde auf MMOGA verwiesen, wo die Heroic Edition, welche eigentlich 39,99 Euro kostet für 25,99 Euro zu haben war. Geschaut, gekauft und dann versucht zu installieren, die Server von Arena.net haben irgendwie nicht so gewollt, ständig Verbindungsabbrüche. Nach 2 Tagen dann war alles runtergeladen und ich konnte loslegen.

Mir gefällt Guild Wars 2 ganz gut, ich muss mich nur erst an die ganzen Rassen und Berufe gewöhnen.

Nur hätte ich ein paar Tage warten sollen, denn seit vorgestern bietet der Hersteller beide Ausgaben zum halben Preis an, heißt, die Heroic Edition für 19,99 Euro und die Digital Deluxe Edition für 29,99 Euro, dieses allerdings begrenzt bis zum 24. August.

Wer also zeitnah sich Guild Wars zulegen wollte, kann dieses über die Herstellerseite machen, wer noch etwas zögert, sollte den Weg zu MMOGA suchen.

Auf jeden Fall viel Spaß, mich findet man Ingame unter sonnenhexer.7682

Guild Wars 2 Seite   Guild Wars 2 bei MMOGA

(MMOGA = Partnerlink)

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich adde dich einfach auch mal,
    das spielen echt viel zu wenige aus meinem Bekanntenkreis 😉
    Ich bin maTTes.9315

    Evtl. sollte man mal eine Bloggergruppe machen oder so.

    Antworten

Kommentar verfassen