Vollversion zu Pfingsten

Guten Morgen,

mit diesem Beitrag folgt mal kein Software-Test, sondern ein Download-Tipp, und zwar hat die Chip dieses Wochenende die jv16-Powertools als kostenfreien Download zur Verfügung.

Mit der Software kann man Windows aufräumen, welches ja gerne zu unübersichtlich wird, allen voran die Registry wird irgendwann zu voll.

Ich selber werde mir das Programm auch runterladen und später einen Bericht darüber schreiben, ich dachte nur, ein Beitrag, dass die Software frei zu haben ist sei nicht verkehrt. 🙂

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende mit feinstem Grill- und Ausflugswetter.

Pfingstmontag hat Chip Alcohol 120% V 5.0 Blu-Ray reingenommen.

Viel Spaß mit den Programmen

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top