Handy wurde fix repariert

Vor 2 Wochen abends bekam das Display meines Nokia N79 auf einmal Schlieren, ich fing an, mir Gedanken zu machen, ob es dabei bleiben würde.

Am nächsten Tag, den 16.07. wurde meine Bedenken bestätigt, ich hatte auf dem Display das feinste Schneegestöber, nur schwarz-weisser Griesel. Ergo bin ich nach der Arbeit in den O2-Shop hier in Oldenburg und habe denen das gezeigt, da das Handy noch in der Garantie ist, wurde es zur Reparatur eingeschickt und mir wurde gesagt, dass es ca. 10 Tage dauern könnte.

Nach dem Beitrag von Thomas über den Support bei HTC war ich skeptisch, dass es so fix gehen sollte.

Ich wurde eines besseren belehrt, heute kam das Paket mit dem reparierten Handy an, wenn man die Wochenenden rausrechnet, waren es 9 Tage ohne den 16., wo ich es zur Reparatur gebracht habe.

Ich bin hellauf begeistert, dass es so fix ging, O2 hat hier gezeigt, dass es die richtige Wahl für mich als Mobilfunkprovider ist.



Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top