Welches Handy nutze ich – Blogparade bei Gilly´s Playground

Gilly hat eine Blogparade gestartet, wo man ein nagelneues HTC Wildfire mit Android-System gewinnen kann.

Alles was man machen muss, um an der Verlosung teilzunehmen ist, ein paar Fragen zu beantworten.

Here we go:

1. Von welchem Hersteller ist Dein Handy?

Nokia

2. Welches Modell?

N79

3. Bist Du zufrieden mit Deinem Handy?

Im großen und ganzen ja, nur zuwenig „Hauptspeicher“ und ein zu kleines Display.

4. Welches Handy hättest Du gerne, wenn Du Dir ein Gerät aussuchen könntest?

Eines von HTC mit Android-System, ergo das Desire oder das Wildfire.

5. Prepaid oder Vertrag?

Ich habe seit 2000 einen Vertrag

6. Hast Du einen Datentarif?

Ja, für 5 oder 10 Euro monatlich, so genau weiß ich es nicht, habe den schon seit 2004

7. Ein Bild von Deinem Handy:

Ich habe keine Möglichkeit, das Handy zu fotografieren, daher eines von Flickr unter der CC-Lizenz

Bild ist vom User MDL.hu unter der CC-Lizenz

7ZGDXN2J8GC9

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top