Wie ich Medien konsumiere – eine Blogparade

Der Caschy veranstaltet im Blog von Notebooksbilliger eine Blogparade zum Thema „Wie konsumiere ich Medien?“ und verlost dabei eine MSI Movie Station 1000 HD, mit der man unter anderem auf dem Rechner gespeicherte Medien wie Filme auf dem Fernseher wiedergeben kann.

Da ich selber Filme wie DVDs oder BluRay direkt am Fernseher schaue, kann ich bisher andere Medien nur direkt am PC schauen, wo ich einen TFT mit 17-Zoll Diagonale habe, der nicht FullHD-fähig ist, der er die dafür benötigte Auflösung von 1920×1080 nicht darstellen kann, was will man von einem 6 Jahre alten Monitor auch erwarten 🙂

Von daher würde ich mich riesig über die MSI Movie Station 1000 HD freuen, da ich dann auch gemütlich auf dem Sofa mir die Medien anschauen könnte.

Also drückt mir bitte die Daumen, danke schön

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Top