Anzahl der Wörter

Statistik-Plugin für WordPress – WP-Word-Count

Dank Robert bin ich auf das Plugin WP-Word-Count aufmerksam geworden, welches im Backend eine Statistik anzeigt, wieviele Wörter man im Blog schon geschrieben hat, wieviele davon im Schnitt pro Beitrag und so weiter. Am besten zeige ich mal anhand der aktuellen Statistik (ohne diesen Beitrag), wie es bei mir aussieht:

Anzahl der Wörter

Anzahl der Wörter

Dieses Feld sagt aus, dass ich 10816 Wörter in den Beiträgen, wobei ich bisher 51 Beiträge geschrieben habe, getippt habe, dazu 226 Wörter verteilt auf 2 Seiten, gesamt 11042 Wörter, die veröffentlicht wurden. Dadurch ergibt sich eine durchschnittliche Beitragslänge von 212 Wörtern und eine Seite enthält im Schnitt 113 Wörter. Diese Anzeige gibt es auch noch für Entwürfe.

Statistik der Beiträge

Statistik der Beiträge

Hier ist die Top 10 der Beiträge aufgelistet, welche Beiträge wieviele Wörter haben, die Beiträge KeePass und Imagewell sind Gastbeiträge, alle anderen sind von mir verfaßt worden.

monatliche Statistik

monatliche Statistik

Hier kann man nun die monatliche Statistik sehen, in welchem Monat man wie viel geschrieben hat und welchen Durchschnitt pro Beitrag man hat.

Alles in allem ein nettes Plugin, welches für jeden Statistiker eine wahre Freude ist. 🙂

/edit: weitere Blogbeiträge zu dem Plugin

Connys Weblog

Bikershrek

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top