Blu-Ray-Ripper bis 10.01.2011 kostenlos

Bis zum 10.01.2011 ist der WinX Bluray iPhone-Ripper kostenlos runterzuladen.

Laut Bezeichnung erstellt der Ripper Dateien fürs iPhone oder auch iPod oder Apple-TV, aber das ist nicht alles, es werden folgende Formate unterstützt:

AVI, MP4, WMV, MPEG, MOV, 3GP, FLV, MP3

Die Software ist kompatibel mit den folgenden Geräten:

iPhone, iPad, iPod, Apple TV, PSP, Zune, Zen, Xbox, Xbox HD, Apple TV HD, Zune HD, PS3, PS3 HD, Mobile phone, PDA, BlackBerry

Es dürfte also für fast jeden was dabei sein.

Auf der Seite wird angezeigt, wie lange die Aktion noch möglich ist, am besten beeilt man sich. Es wird dort auch der Lizenzcode angezeigt, habe eben den Ripper installiert, der Code funktioniert.

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Philipp,
    gerne, ich dachte, wenn Du das eine schon verpasst hast, hilft Dir dieses evtl. weiter. 🙂
    Mit iPhone kenne ich mich nicht aus, habe ein Nokia N79, kann leider Deine Frage nicht beantworten.

    Antworten

Kommentar verfassen

Top