Android-Apps unter Windows

Ich habe von einem anderen Yuilop-User die Info bekommen, dass es bald ein Windows-Programm gibt, welches unter Windows die Möglichkeit bietet, Android-Apps zum laufen zu bringen und zu nutzen.

Ich habe mich eben dort für die Alpha-Testphase registriert und werde, wenn ich dabei sein sollte, darüber weiterhin berichten.

Das Programm klingt vielversprechend.

Die Entwickler haben einen eigenen Twitteraccount @bluestacksinc

 

Was haltet ihr von sowas und meldet ihr euch auch da an?

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Bluestack – Android unter Windows ist Beta > Toollinks

  2. Pingback: Android Apps unter Windows verwenden « kiwipalme.de

  3. Pingback: BlueStacks App Player – Android Apps unter Windows benutzen | Cocas Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.