[Android] neuer Market Version 3.3.11 mit Download

Die Market-App für Android-Geräte wird ständig weiterentwickelt, seit heute gibt es eine neue Version, die Version 3.3.11.

Die Schriftgröße ist etwas kleiner, aber nicht zu klein, man kann einstellen, dass Apps generell automatisch geupdated werden sollen und das auch noch einschränken, indem man sagt, dass dieses nur gemacht wird, wenn ein WLAN zur Verfügung steht. Man braucht also nicht mehr bei jeder einzelnen App den Haken bei „Automatische Updates“ setzen. Eine weitere neue Option ist, dass von jeder neu installierten App eine Verknüpfung auf dem Homescreen angelegt wird.

Screenshots Market

Wer nicht warten möchte, bis Google den Market automatisch ausrollt, kann sich über den folgenden QR-Code den Market installieren, wer lieber die APK so runterladen möchte, einfach klicken. Ich habe das bei mir bei Dropbox gehosted, nicht über die Short-URL wundern.

QR-Code Market 3.3.11

QR-Code Market 3.3.11

Danke an Mobiflip für den Hinweis

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Michael Kupfer (@sonnenhexer)

Kommentar verfassen

Top