Giveaway über Ostern – Aufkleber bei BringMeBack kostenfrei – Online-Fundbüro

Bei dem Service BringMeBack gibt es eine Osteraktion, BringMeBack verschenkt an jeden Neukunden 2 Aufkleber, womit man Wertgegenstände bekleben bzw. kennzeichnen kann, damit man im Falle eines Verlustes eine Chance hat, den Gegenstand wieder zu bekommen.

Auf dem Aufkleber ist die URL des Dienstes gedruckt zusammen mit einem Code. Wer nun also den Gegenstand findet, kann auf der Seite den Code eingeben und damit anzeigen, dass er/sie den Gegenstand gefunden hat. Zusätzlich kann der Besitzer des Gegenstandes vorher noch einen Finderlohn angeben, den der Finder bei Rückgabe bekommt.

Links sieht man ein Anwendungsbeispiel. So ein Aufkleber ist keine Garantie, dass ein Finder das Gerät zurück gibt, aber die Chance es wieder zu bekommen erhöht sich, da ein Finder nicht erst zur Polizei muss, sondern sich direkt an den Besitzer mithilfe der Plattform wenden kann.

Im Rahmen der Aktion bekommt man einen schwarzen und einen weissen Aufkleber, das finde ich praktisch, da es ja genug helle Geräte gibt, wo ein schwarzer Aufkleber etwas mehr auffallen würde als ein weisser.

Werdet ihr euch da anmelden? Ich habe es gerade getan.

 

(via Mobiflip und MyDealz)

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: BringMeBack – ein Onlinefundbüro | Mobile Life Blog - Unser mobiles Leben mit dem Smartphone, Tablet und Notebook

Kommentar verfassen

Top