Kaspersky Suite wieder 1 Jahr kostenlos als Beilage einer Zeitschrift

Und wieder ist ein Jahr vorbei.

Nun wundert ihr euch sicher, wie ich das meine, aber einmal im Jahr bringt die ComputerBild eine DVD mit einer 3-Platz-Version von Kaspersky raus, darüber hatte ich ja hier und hier schon geschrieben.

Seit heute ist es wieder soweit, bei der Ausgabe 11/2012 liegt wieder eine 3-Platz-Jahreslizenz bei, ich habe mit die Ausgabe mit DVD gekauft für 3,70 Euro, dafür kann man sonst keine Sicherheitssuite bekommen, erst Recht nicht für 3 Rechner.

Also eben flugs geupdated, was sich auf den ersten Blick geändert hat ist das Widget rechts, das war vorher rund, nun ist es ein PC:

Auch wenn man dann die Suite selber aufruft, hat sich an der Optik einiges geändert, sicherlich wird man einiges erstmal suchen, aber ich bin sicher, nach kurzer Zeit hat man alles gefunden.

 

 

Ich selber bin seit 2 Jahren zufriedener Nutzer von Kaspersky, wenn mich jemand fragt, welche Sicherheitssuite ich empfehlen würde, empfehle ich Kaspersky, erst Recht, wenn man sich die ComputerBild mit der Jahreslizenz kauft, da kann man nichts falsch machen. Ich hatte die Jahre vorher AntiVir Premium im Einsatz, das hatte meinen Rechner ausgebremst, Kaspersky merke ich kaum, dass es im Hintergrund seinen Dienst erledigt.

 

Welche Sicherheitssuite nutzt ihr?

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hatte vor ein paar Jahren (4 oder 5 oder so) mal Kaspersky im Einsatz und war damit überhaupt nicht zufrieden. Evtl. sollte ich bei dem Preis nochmal einen Test wagen, ob ich jetzt damit klar komme. Bei dem Kurs kann man nicht viel verkehrt machen, auch wenns hinter wieder runterfliegen sollte 😉

    Antworten

Kommentar verfassen

Top