[iOS] Whatsapp aktuell kostenfrei im AppStore

Wer kennt nicht Whatsapp, den Messenger, der unter iOS eigentlich einmalig 0,79 Euro kostet und dann kostenfrei ist, sofern man im Smartphonetarif auch eine Datenflat hat bzw. ein W-LAN nutzt.

Irgendwie ist Whatsapp in den Verkaufscharts etwas zurückgefallen im AppStore, um dem gegenzuwirken haben die Entwickler sich entschieden, die App kurzfristig mal wieder kostenfrei anzubieten.

Wer sich also Whatsapp mal holen wollte und wen bisher der geringe Kostenbeitrag von 0,79 Euro abgeschreckt hat, sollte jetzt zuschlagen, solange die App noch kostenfrei ist.

Whatsapp gibt es nicht nur fürs iPhone sondern auch für Android, BlackBerry, Windows Phone und Nokia Symbian.

(via Mobiflip)

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

 

Wenn ihr Whatsapp schon nutzt, seid ihr zufrieden?

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top