Humble Bundle III für Android wurde erweitert

Das vorgestern von mir vorgestellte Humble Bundle ist nochmal erweitert worden, aus den 4 bzw. 5 Spielen sind nun 4 bzw. 9 Spiele geworden, wer einen Cent mehr als den Durchschnitt zahlt, der aktuell bei 6,53 USD liegt, bekommt zusätzlich noch 4 weitere Spiele, die beim ersten Bundle dabei waren, freigeschaltet.

Vorgestern waren es noch die folgenden Spiele:

Seit vorgestern abend sind es die folgenden Spiele:

Die Spiele mit einem Schloss bekommt man, wenn man eben diesen einen besagten Cent mehr als der Durchschnitt bezahlt.

Wer bisher überlegt hatte, sich das Bundle zu holen, sollte jetzt, sofern er/sie sich das erste, wo die 4 neuen Spiele waren, nicht geholt hat, jetzt zuschlagen, da es jetzt Hammer ist.

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top