[iOS] Bildbearbeitung mit Color Strokes

Nach all den Spiele-Apps möchte ich euch mal eine Grafik-App vorstellen:

Color Strokes

Aktuell gibt es die iOS-App für 0,79 Euro im AppStore, der Normalpreis ist eigentlich 1,59 Euro.

Was kann die App?

Man kann mit der App ein Foto bearbeiten und verfremden, man kann schwarz-weiss-Bilder nachträglich colorieren und mit Filtern das Bild verfremden. Man kann sehr viel damit machen, das hier auszuzählen wäre eine Menge, ich empfehle, mal in den AppStore reinzuschauen, dort sind die Funktionen alle aufgelistet.

Ich habe mal als Beispiel ein Bild, welches ich vor kurzem gemacht habe, in s/w umgewandelt und manuell coloriert, wobei ich das Bild zoomen musste, um das einigermassen mit den Rändern hinzubekommen.

Ich fange gerade mit der App an, habe noch nicht alle Funktionen eingesetzt, werde weiter rumexperimentieren und die Bilder dann bei Flickr hochladen.

Der Dominik vom Mobilelifeblog hat zur Mac-App einen Screencast erstellt, wo er zeigt, wie einfach man die Bilder bearbeiten kann. Die Funktionen der beiden Apps sind identisch.

Ich werde mich also weiter mit der App beschäftigen, dass die Bilder besser werden. Wer Interesse an dieser praktischen App hat, einfach in den AppStore gehen und sich das dort anschauen, mir gefällt die App auf jeden Fall, mal was anderes, als einfach nur mit Filtern zu arbeiten.

ColorStrokes
ColorStrokes
Entwickler: MacPhun LLC
Preis: 2,29 €
ColorStrokes
ColorStrokes
Entwickler: MacPhun LLC
Preis: Kostenlos

 

Was nutzt ihr für Apps für Bildbearbeitung unter iOS oder Android?

 

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: [iOS] FX Photo Studio aktuell kostenlos | All about Apps

Kommentar verfassen

Top