[retro] alte Klassiker von Atari im Browser spielen

Wer wie ich in den 70ern geboren wurde, hatte gegebenenfalls seinen ersten Kontakt zu Videospielen auf der Atari VCS 2600.

Nun hat nicht jeder so eine Konsole noch rumstehen, ich bin gerade über eine Seite gestolpert, wo man die Klassiker im Browser spielen kann. Auch wenn dort der Internet Explorer empfohlen wird, es klappt mit jedem, nur soll es laut der Seite im IE ohne Werbung sein.

Nun aber genug geschrieben, einfach hier lang und viel Spaß. 😉

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Also anders als bei Musik, wo man sich gerne mal Musik aus seiner Jugend anhört, sehe ich es bei Spielen etwas anders. Also mittlerweile bekomme ich von der alten Grafik dann doch eher Augenkrebs. Zwar waren die Spiele damals alle schön zu spielen, aber wir hatten ja nichts anderes 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen

Top