[Gadget] iCade 8-Bitty – Retro Wireless Game Controller für iPhone/iPad/Android

Konsolenspieler, die schon etwas länger dabei sind, kennen noch die alten Controller-Pads der 8-Bit-Konsolen wie Sega Master System oder auch des Nintendo Entertainment Systems.

Auf Basis dieser Controller-Pads hat ThinkGeek nun einen Controller für iPhone, iPad und Android rausgebracht, der über Bluetooth mit dem Gerät verbunden wird, so dass man die Spiele, die dieses iCade 8-Bitty unterstützen, per Controller spielen kann und nicht auf dem jeweiligen Bildschirm rumwischen oder rumdrücken muss.

Beziehen kann man dieses Gadget über ThinkGeek, Kostenpunkt 29,99 USD plus Porto/Verpackung/Zoll.

Für den Gamer, der gerne mit Controller-Pads spielt ein must-have, ich werde mir das wohl selber zu Weihnachten schenken. 🙂

 


Was haltet ihr davon? Holt ihr euch dieses Gadget? 

 

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top