Blogparade – die Top-5-Alben

Der @ol_sen fragt in seinem Blog, was man denn so für Musik hört bzw. was für einem die 5 besten Alben in 2012 waren.

Bei mir ist das quer beet, da ich selber einen breit gefächerten Musikgeschmack habe.

Alle Alben sind allerdings nicht von 2012 sondern sind meine 5 Lieblings-Alben, egal von wann. Die Reihenfolge ist keine Wertung.

  1. The Cure – Greatest Hits: einfach Kult, ich bin mit der Musik aufgewachsen.
  2. Heinz Rudolf Kunze – Portrait: ich mag ihn einfach, und Portrait ist eine Best of.
  3. Helloween – Keeper of the 7 keys Part 1&2 Deluxe Edition: einfach klasse Metal
  4. Red hot chili peppers – Californication: reingehört und sofort gekauft, seitdem ein Fan der RHCP
  5. Tracy Chapman – Crossroads: eine klasse Stimme mit einer klasse Gitarre

Ich schrieb ja, dass ich einen breit gefächerten Musikgeschmack habe, man sieht es an der Auswahl der Alben 😉

Alle Links führen zu iTunes und sind Affiliate-Links. Falls also jemand über die Links was kaufen sollte, habe ich was davon, danke im voraus.

 

Nun bin ich gespannt, was hört ihr so für Musik?

 

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Top