100 Indie-Tracks kostenfrei zum Download

Wer hört nicht gerne mal Musik, wenn er/sie am Rechner sitzt und freut sich umso mehr, wenn die Musik kostenlos ist.

Nun ist bald das SXSW wieder und man kann sich bis zum 04. April 100 Indie-Lieder als ZIP runterladen oder aber auch jedes Lied einzeln.

Kostenlos heißt in diesem Falle wirklich kostenlos, man muss keine email-Adresse angeben, nix auf Facebook oder Twitter teilen oder oder, einfach die Seite aufrufen, links den Link mit der rechten Maustaste anklicken, speichern als wählen und schon lädt man sich das Archiv auf seinen Rechner. Wer nicht das ganze Archiv haben möchte, scrollt etwas weiter runter, wo man einzelne Tracks downloaden kann.

Nun aber genug, einfach hier lang.

(via)

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top