Dropbox kauft das Entwicklerstudio der App Mailbox

DropboxMailbox

Letzten Monat wurde die App Mailbox fürs iPhone released, eine App, mit der man seinen email-Account bei GMail aufräumen kann, indem man Mails löscht, für später vormerkt, dass sie nochmal zugestellt werden oder auch archiviert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Nun wurde heute bekannt gegeben, dass Dropbox die Entwicklerfirma Orchestra Inc. gekauft hat. Als Begründung wurde folgendes genannt:

“We felt we could help Mailbox reach a much different audience much faster,”

Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht mit Mailbox, denn die App ist vielversprechend.

(via)

 

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top