[iOS][Android] Cut the Rope -Time Travel erschienen

Wer ein Smartphone sein eigen nennt, wird über kurz oder lang auch über Om nom, den Protagonisten aus Cut the Rope gestolpert sein.

Cut the Rope gibt es seit 2010, nun hat Zeptolab heute den neusten Teil namens Cut the Rope – Time Travel rausgebracht, wo Om nom auf seine Ahnen trifft.

Das Spielprinzip ist weiterhin das gleiche, die Süßigkeiten müssen in den Mund von Om nom bzw. die Münder seiner Ahnen landen, möglichst sollte man dabei die 3 Sterne je Spielstufe einsammeln, um möglichst viele Punkte zu machen.

Hier darf man nun 2 Mäuler pro Level stopfen, zumindest in denen, die ich angespielt habe, kann gut sein, dass es in späteren Leveln mehr werden.


Cut the Rope: Time Travel
Cut the Rope: Time Travel
Preis: 0,49 €+

Cut the Rope: Time Travel
Cut the Rope: Time Travel
Entwickler: ZeptoLab
Preis: Kostenlos+
Cut the Rope: Time Travel HD
Cut the Rope: Time Travel HD
Entwickler: ZeptoLab
Preis: 0,89 €+

 

 

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Voll geiles Spiel, weiß aber nicht so wirklich ob ich dafür auch etwas bezahlen wollen würde. Netter Zeitvertreib, aber kann auch mit der Zeit vielleicht etwas langweilig werden. Vor allem wenn man irgendwo festhängt oder so.

    Antworten

Kommentar verfassen

Top