Foren-App Tapatalk für Windows Phone 8 erschienen

Die Foren-App Tapatalk, welche es bisher für Android und iOS gab, gibt es seit heute auch für Windows Phone.

Mit Tapatalk kann man einfach in Foren stöbern, sofern diese das Tapatalk-Plugin installiert haben, dieses haben aber fast alle größeren Foren inzwischen gemacht, da man mit Tapatalk mit einer Anmeldung seine ganzen Logins hinterlegen kann und so eben einfach stöbern kann.

Tapatalk ist nicht kostenfrei, für Windows Phone kostet es 2,99 EUR, dieses Geld ist aber sehr gut angelegt, da man wirklich eine Erleichterung hat.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Tapatalk
Tapatalk
Entwickler: Tapatalk Inc.
Preis: Kostenlos+
Tapatalk Pro
Tapatalk Pro
Entwickler: Tapatalk Inc.
Preis: 15,99 €
Tapatalk - 200,000+ Forums
Tapatalk - 200,000+ Forums
Entwickler: Quoord Systems
Preis: Kostenlos+

 

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top