Neue Tracks von Banjo & Kazooie auf Bandcamp

Grant Kirkhope, der die Musik für Banjo & Kazooie gemacht hat, hat noch paar Tracks gefunden und auf Bandcamp zum Kauf bereitgestellt.

Es gilt wieder „name the price“, man kann also das Album für jeden im Formular möglichen Beitrag kaufen, Grant hat keinen Mindestbetrag festgesetzt.

Bezahlt werden kann über PayPal, wobei PayPal nicht gezwungenermassen genommen werden muss, es gibt auch einen anderen Weg, der auf der Seite gezeigt wird.

Wer erstmal reinhören möchte, kann dieses mit dem unten eingeblendeten Widget machen, viel Spaß.

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Top