[Windows][Mac] Digiarty verschenkt Converter für Videos

Über Digiarty habe ich hier im Blog ja schon öfter geschrieben, aktuell haut Digiarty den WinX HD Video Converter kostenfrei raus.

WinX HD Video Converter Deluxe

Einfach auf die Promotion-Page gehen, auf „get license-code“ klicken. Es öffnet sich ein Fenster mit einem Download-Link und der Seriennummer.

Die Aktivierung muss bis zum 26.07.2013 abgeschlossen sein, danach kann man das Programm nicht mehr kostenfrei aktivieren.

Mit dem Programm kann man Videos konvertieren und optimieren, bevor man sie zu Youtube hochlädt oder sich auf einem Smartphone anschaut.

Für Mac-User gibt es den MacX Video Converter Pro kostenlos, gleicher Ablauf wie bei der Windows-Version.

Ich selber setze die Programme von Digiarty sehr gerne ein, kann die nur empfehlen.

(via)

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top