Rdio mit Promo-Code 3 Monate kostenfrei nutzen – auch als Bestandsnutzer

Musik-Streaming-Dienste sind ja groß in Mode, auch ich nutze die gerne.

Nun bietet Rdio die Möglichkeit, den Dienst in der Unbegrenzt-Version, welche normalerweise pro Monat 9,99 Euro kostet, durch einen Gutschein 3 Monate kostenlos zu nutzen.

In der Unbegrenzt-Version ist die Mobil-Anwendung mit Offline-Synchronisation mit drin, so dass man unterwegs streamen kann oder aber vorher zuhause im WLAN sich die gewünschten Tracks aufs Smartphone packt.

Heavy Rotation – Rdio

Einfach auf dieser Seite den Code P4KFEST2013 eingeben und auch als Bestandskunde von 3 Monaten kostenlos profitieren.

(via)

 

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top