[Cloud] 20 GB Speicher bei Skydrive für 1 Jahr umsonst für Windows-Phone-User

Es gibt ja viele Clouddienste am Markt, einer von denen ist Skydrive. Wer sich aktuell bei Skydrive anmeldet, bekommt 7 GB Speicherplatz, User, die schon länger dabei sind (wie ich) haben 25 GB.

Nun sollten alle User, die ein Windows Phone habe und demnach Skydrive nutzen, mal in ihren Microsoft-Mail-Account schauen, denn Microsoft versendet emails mit einem Code, mit dem man für 1 Jahr weitere 20 GB kostenlos bekommt.

2013-12-21_17h08_00

Die Aktion, dass man diesen Fanbonus erhält, geht bis zum 31. Januar 2014, ab dem Klick auf den Link in der email und damit verbundener Aktivierung des Codes gilt er 1 Jahr. Man hat also noch Zeit, kann aber das auch etwas steuern.

Gerade Windows Phone-User werden sich über den extra Speicherplatz freuen, da man ja alle Aufnahmen dort automatisch ablegen kann.

(via Mobiflip)

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top