[Win][Mac] HitFilm 2 Express bis 04.02.14 kostenfrei

Videos aufnehmen kann man heutzutage ja mit vielen Geräten, mit Digitalkameras, mit Smartphones, mit digitalen Videokameras und mehr.

Startbildschirm

Nur werden die wenigsten Videos unbearbeitet zur Verfügung gestellt, viele bearbeiten ihre Videos vorher noch. Zum bearbeiten gibt es viele Programme, kostenpflichtig und kostenfrei, eines, welches bis zum 04.02.2014 kostenfrei zu bekommen ist, ist HitFilm 2 Express.

Normalerweise kostet das Programm 149 USD, bis zum 4. Februar bekommt man es gegen einen Tweet oder eine Beitragsteilung auf Facebook kostenfrei.

Wer also gerade auf der Suche nach einem Videobearbeitungsprogramm ist, sollte sich die Tage mal HitFilm 2 Express anschauen, welches es für Windows und Mac gibt.

(via)

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top