[Humble Bundle] Sid Meier Bundle mit Civilization III, IV, V, DLCs und mehr

Über das Humble Bundle habe ich ja inzwischen öfter gebloggt, heute ist ein neues erschienen, in welchem man Spiele von Sid Meier findet, hauptsächlich Civilization, aber auch andere.

HumbleBundleSidMeier

Civilization hat sicher jeder von uns schon mal irgendwo gesehen oder auch gespielt, ich kenne noch den ersten Teil.

Diesmal kann man bis zu 8 Spiele bzw. DLCs erwerben, je nachdem, wieviel man bezahlt. Ab einem USD bekommt man Civilization III Complete, Civilization IV Complete, Ace Patrol Ace Patrol: Pacific Skies und Raillroads, wobei Ace Patrol und Railroads nur Windows sind, Civilization IV und V sind Windows und Mac. Wer Civilization V oder auch den Gods and Kings DLC haben möchte, muss etwas mehr als den Durchschnitt zahlen, wer sogar 15 USD zahlt, bekommt den neusten DLC Brave new World für Civilization V dazu. Die beiden DLCs für Civilization V kosten bei Steam jeweils 29,99 Euro, von daher ist es hier ein Schnäppchen.

Ich selber spiele Civilization gerne mal, ich werde zuschlagen, ob ich mir aber den neusten DLC hole, überlege ich noch, denn Civilization V ohne DLC habe ich schon.

(via)

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top