[Steam] Gothic Universe Edition für 4 Euro bei Bundle Stars

Gothic ist eines der ältesten Rollenspiele mit Actionelementen, welches man in Ego- oder Third-Person-Perspektive steuern kann.

Gothic 1 kam 2001 raus, Gothic 2 2002 und Gothic 3 2006, wobei Gothic 3 sehr verbuggt war, da sich der Publisher und das Entwicklungsstudio gegen Ende des Entwicklungsprozesses zerstritten hatten. Als Konsequenz daraus wurde Gothic 3 ohne Leveleditor und eben verbuggt veröffentlicht, durch Freigabe des Quellcodes seitens Jowood hat die Fancommunity weitergecoded und im April 2012 wurde ein Patch zur Verfügung gestellt. (Quelle Wikipedia)

Auf Steam gibt es seit einiger Zeit die Gothic Universe Edition, welche Gothic 1, 2 und 3 beinhaltet, Kostenpunkt 19,99 Euro, wobei auf Steam Gothic 1 nicht einzeln zu haben ist, nur 2 und 3.

Alleine dieses Paket ist sein Geld wert, aber es geht noch günstiger. 🙂

Auf Bundle Stars kann man gerade das besagte Paket für 4 Euro erwerben, das ganze geht noch bis nächsten Donnerstag, wer also mit den Spielen geliebäugelt hatte, sollte mal bei Bundle Stars vorbeischauen und zuschlagen.

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top