[Humble Bundle] Pirates! nun im Sid Meier-Bundle enthalten

Letzte Woche kam das Humble Sid Meier Bundle raus mit Civilization III, IV, V und anderen Spielen und irgendwie fehlte mir da ein Spiel, der Knaller schlechthin von Sid Meier, Pirates!.

Humble Sid Meier Bundle (pay what you want and help charity) - Google Chrome 2014-02-12 18.43.14

Alle, die von Anfang an mehr als den jeweils aktuellen Durchschnittspreis gezahlt haben, bekommen nun Pirates! nachgereicht und 2 Map-Packs für Civilization V.

Wer bis dato noch nicht zugeschlagen haben sollte, findet nun mit Pirates! den Grund sich das Bundle zu kaufen. Ich habe Pirates! damals schon auf em C64 gespielt und geliebt. 🙂

Humble Sid Meier Bundle

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für den Hinweis, das ist das erste mal das ich mir ein Humble Bundle geholt habe. Und jetzt konnte ich gestern sogar noch Pirates und 2 weitere DLCs für Civilization V freischalten.

    Antworten

Kommentar verfassen

Top