[GOG.com] Dungeon Keeper 1 kostenlos, 2 preisreduziert bis Sonntag

Es ist Wochenende, manche Spieleplattformen hauen da entweder Spiele günstiger oder gar kostenfrei raus. Bis morgen gibt es für Windows und Mac eine Perle, und zwar Dungeon Keeper 1 kostenlos und Dungeon Keeper 2 (nur Windows) für 1,49 USD.

GOG.com - Google Chrome 2014-02-14 15.41.33

Ganz im Gegensatz zur verunstalteten Version für Android und iOS ist das Dungeon Keeper für Windows und Mac sehr gut spielbar. Die Smartphone-Versionen sind in meinen Augen verunstaltet, da hier das Freemium-Modell, welches ja generell nicht verkehrt ist, so umgesetzt wurde, dass es keinen Spaß macht, Dungeon Keeper 2 mobil zu spielen, da alle Aktionen sehr lange dauern und man so quasi genötigt wird, Geld zu investieren, um voran zu kommen.

Ich selber hatte mir letztes Jahr schon Dungeon Keeper 2 gekauft, von daher werde ich mir nur Teil 1 holen, wer aber beide Teile noch nicht hat, kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Wer auf der Startseite von GOG.com auf den Banner klickt, bekommt die obige Meldung, sofern er/sie in seinem Account eingeloggt ist. Da sehr viele sich diesen Klassiker nicht entgehen lassen wollen, geht GOG den Weg der email, da sonst deren Server die Grätsche machen. 🙂

Viel Spaß

 

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top