DailyIndieGame nun mit App für iOS

Auf Steam gibt es ja viele Indiespiele, welche ja durchaus nicht schlecht sind. Und man muss ja nicht jedes Spiel auf Steam kaufen, man kann ja auch durchaus auf anderen Seiten die Codes kaufen und dann auf Steam einlösen.

Eine dieser Seiten ist DailyIndiegame.com, wo man für wenig Geld einen Code bekommen kann, Startpreis ist meistens 0,99 USD, für etwas mehr, den Durchschnittspreis, bekommt man sogar 2 Keys, wobei der Durchschnittspreis meistens nicht weit vom Startpreis entfernt ist.

Wer nun nicht alle paar Tage auf der Seite nachsehen möchte, was gerade aktuell ist, hat nun die Möglichkeit, sofern er ein iPhone hat, dieses per App zu machen. Seit gestern gibt es zur Seite eine App, in der die aktuellen Angebote angezeigt werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar verfassen

Top