Guild Wars 2 aktuell kostenlos zu testen

Ich hatte ja neulich geschrieben, dass Guild Wars 2 zum halben Preis zu haben sei, wobei selbst der normale Preis von 40 Euro für die Basis-Version und 60 Euro für die Deluxe-Version nicht allzu teuer ist, da man Guild Wars 2 einmal kauft und danach keine weiteren Kosten hat, es fallen keine monatlichen Gebühren wie bei anderen MMOs an.

GuildWars2Aktion

Nicht genug, dass NCSoft ab und an eben Guild Wars 2 zum halben Preis anbietet, seit gestern morgen 9 Uhr bis zum 02. Oktober 8:59 kann man Guild Wars 2 komplett kostenlos testen, einfach sich auf der Seite einen Account holen, den Client runterladen und losspielen.

Ich selber spiele es seit paar Wochen, es macht echt Spaß, vor allem hat man keinen „Druck“ zu spielen, weil man eben keine monatliche Gebühr bezahlt.

Angekündigt wurde das im offiziellen Blog, da steht zwar 01. Oktober., aber dank der Zeitverschiebung ist es bei uns am 02. Oktober um 8:59 zuende. Wem es gefällt, der kann dann bis zum 06. Oktober um 8:59 das Spiel sich zum halben Preis zulegen.

Wer also schon immer mal reinschauen wollte, sollte diese Möglichkeit nutzen, Guild Wars 2 ist ein sehr umfangreiches MMO, welches man auf der einen Seite gut alleine spielen kann, aber auch sehr gut in der Gruppe.

Falls jemand von meinen Lesern sich das anschauen möchte und Hilfe braucht, schreibt mich ingame an, meine ID ist sonnenhexer.7682.

Account erstellen

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Geile Sache! Macht aber meiner Meinung nach erst richtig Fun in einer größeren Gruppe… Gleich mal testen 😛

    Antworten

  2. Guild Wars 1 ist eins der besten MMOs, die ich gespielt habe (nur Eve-Online ist besser, aber das ist ja was anderes). Also ich werds mal testen, danke für den Tipp!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.