Simyo: 100 MB freies Datenvolumen im ePlus-LTE-Netz gegen Werbung

Wer gerne mal den Datendurchsatz im ePlus-Netz testen möchte, ohne dass er sich gleich eine Karte kaufen darf, die er jeden Monat mit einem Betrag X aufladen darf, sollte sich das folgende Angebot mal ansehen.

SimyoWerbeFlat

Für schmale 4,90 € (Kartenpreis) bekommt man monatlich 100 MB Datenvolumen bei Simyo im LTE-Netz, sofern dort, wo man ist, LTE verfügbar ist und das Endgerät auch LTE kann.

Die einzige Gegenleistung, die Simyo dafür möchte, ist, dass man einmal im Monat unter „Mein Simyo“ die Partnerangebote von Gettings aufruft und sich dort die angezeigten Angebote und Rabatte anschaut, man muss keins der Angebote wahrnehmen, anschauen reicht.

Wer also schon immer mal das Netz von ePlus testen wollte, bekommt hier eine gute Möglichkeit. Klar, mit 100 MB kann man nicht allzu viel machen, aber einen geschenkten (abgesehen von den 4,90 € für die Karte)  Gaul schaut man nicht ins Maul. 🙂

Da ich nicht weiß, wie lange die Aktion noch geht, sollte man zeitnah zuschlagen.

Simyo Flat Internet Free

Ein ähnliches Angebot bietet O2 ja mit Netzclub an, wo man auch ein bestimmtes Volumen für Werbung bekommt.

(via)

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, danke für diesen Artikel ich muss ehrlich sagen ich finde 100 MB wirklich zu wenig für die heute Zeit die hat man normal schneller verschwendet als man schauen kann.

    MfG Alexander

    Antworten

Kommentar verfassen