Banished auf Steam über das Wochenende im Angebot

Wer regelmäßig auf Steam unterwegs ist, wird auch schon mal über die Simulation Banished gestolpert sein.

Banished ist eine Aufbausimulation, man muss ein Dorf aufbauen und das Gleichgewicht der Ressourcen berücksichtigen und auch dafür sorgen, dass Nachwuchs „produziert“ wird, da sonst das Dorf ausstirbt.

Angefangen als Greenlight, dann aus der Beta raus, ist der Normalpreis 18,99 Euro, der auch gerechtfertigt ist.

In diversen Sales war es bereits im Angebot, aktuell kann man es für schmale 5,69 Euro erwerben, wer es sich zulegen wollte, sollte jetzt zuschlagen, ich habe es noch nicht günstiger gesehen.

 

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Banished ist ein tolles Strategiespiel ohne viel Schnickschnack. Hab da damals ziemlich viel Zeit gelassen. Von mir aus kann der Entwickler gerne einen Nachfolger bringen. *g*

    Lohnt sich auf jeden Fall, wenn Mal wieder Sale ist. 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen